Achtsamkeit & mehr

Tierflüsterei

Zum höchsten Wohl und Gut, für Mensch und Tier!

 

Meine Tierflüsterei beachtet alle Umstände, in welchen sich ein Tier-Mensch-Verhältnis bewegt. Tierbezogene Angelegenheiten zeigen deren Themen oder sind Ausdruck des menschlichen Daseins- sie spiegeln Situationen. 

  • Tierflüsterei respektiert die Einzigartigkeiten und stärkt die individuellen Fähigkeiten!
  • Mit Tierkommunikation bin ich Sprachrohr für jegliche Tierarten und leite alle Informationen, die ich bekomme, weiter.
  • Begleitung und Coaching von Menschen und Hunden in ihrem aktuellen Moment, auf ihrem einzigartigen Weg.
  • Friedvolle Abschiedsprozesse dürfen Zeit und Raum haben. Gerne stehe ich Ihnen bei. 
  • Reiki-Behandlungen: Da sich die Tiere ihre Ursprünglichkeit im Kern bewahren, sind sie besonders empfänglich dafür.
  • Es gibt Tiere, die lieben Altearah Bio Farbdüfte! Unterstützend zeigt sich mir manchmal auch hilfreich eine Farbe.

Der Wille des Tieres steht immer an höchster Stelle. Via Tierkommunikation bitte ich erst um das Einverständnis des Tieres. Möchte sich ein Tier nicht mitteilen, respektive nicht behandeln lassen, so ehre ich diesen Entscheid! 

 

 

Kosten

 

  • Tierkommunikation, Coaching, Reiki:        CHF   120.00 pro Stunde              
Fahrspesen CHF 1.00 / km ab Trimstein.
       
Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.