Achtsamkeit & mehr

Reiki

 

Reiki ist eine sehr alte Heilkunst, die in Japan Ende des 19.Jh. von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt wurde. Reiki ist die japanische Bezeichnung für diese Lebensenergie.

Rei  bedeutet universell / allumfassend, Ki  bedeutet Energie / Licht.

 

Als Reikimeisterin, nach der Originallehre der Usui Reiki Ryoho Methode, werde ich zum Kanal für diese Energie und leite sie an den zu Behandelnden durch bestimmte Techniken weiter. Der freie Wille des Reiki Empfängers, wird durch die Reiki Energie niemals beeinflusst, ebenso fließt bei einer Behandlung die Reiki-Energie dort hin, wo sie am meisten benötigt wird und wie es für den Empfänger angemessen ist.

 

  • So ganzheitlich wie Reiki wirkt, so vielfältig können die Gründe sein, sich Reiki zu gönnen. 
  • In der Reiki- Behandlung berühre ich den Menschen über die Kleidung. Die Klientin / der Klient befindet sich nach Möglichkeit in ruhender Liegeposition oder in entspannter Sitzhaltung auf einem Stuhl oder Rollstuhl. 
  • Reiki kann als Unterstützung mit einem Coaching verbunden werden.
  • Reiki ist eine wunderbare Art, Tiere zu behandeln. Tiere werden idealerweise mit Fern-Reiki behandelt. Da Tiere auf die universellen Energien feiner reagieren, ist die Behandlungszeit meist deutlich kürzer als beim Menschen.
  • Auf Wunsch biete ich ergänzend, vor oder nach einer Reiki-Behandlung, Altearah Bio Farbdüfte an.
  • Ich diagnostiziere weder körperliche noch psychische Krankheiten. 
  • Reiki ist eine natürliche Methode und wird ergänzend zur Schulmedizin angewendet.

 

Reiki bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht und wirkt ganzheitlich verbindend auf allen Ebenen: der körperlichen, der geistigen, der emotionalen und der seelischen Ebene. 

 

 

Kosten 

  • Reiki-Behandlung           CHF 120.00 pro Stunde                
Der Preis gestaltet sich nach Aufwand im Viertelstundentakt.
Fahrspesen CHF 1.00 / km ab Trimstein, wenn die Behandlung bei Ihnen zuhause stattfindet.
Klingt "Reiki" bei Ihnen an? Dann könnte es die Behandlungsform für Sie sein.
Am Besten rufen Sie mich unverbindlich an (Kontakt). 
Termin nach Vereinbarung. Ich freue mich auf Sie :-)